Der TTV Rohrbach beteiligte sich auch in diesem Jahr wieder aktiv am Kinderferienprogramm der Stadtverwaltung Sinsheim. Die Anzahl der Wünsche zeigt abermals, dass das durch den Verein gebotene Programm sehr beliebt ist und breite Zustimmung unter den Kindern findet – so konnten auch in diesem Jahr leider nicht alle Wünsche berücksichtigt werden.
Trotz großer Hitze fanden sich die Auserwählten in der Rohrbacher Kreuzgrundhalle ein, wo ein anspruchsvoller und spannender Parcour auf sie wartete. Bei diesem galt es, seine motorischen Fähigkeiten und ein gewisses Ballgefühl unter Beweis zu stellen. Informationen rund um den Tischtennissport und den Verein gab es vom 2. Vorsitzenden, Swen Illig. Wohl dem, der hier aufmerksam seinen Worten folgte, denn in einem abschließenden Quiz fiel die Beantwortung entsprechender Fragen dadurch viel einfacher.
Neben dem Spaß am Spiel sorgten die Verantwortlichen des Vereins auch für ausreichend Flüssigkeitszufuhr. Getränke und ein erfrischendes Eis waren bei den Kindern sehr willkommen.
Wie in den Jahren zuvor brachte die Veranstaltung ausschließlich Gewinner hervor, und so gab es am Ende nicht nur glückliche und zufriedene Gesichter bei den Kindern – auch den Verantwortlichen des TTV hatte der Nachmittag wieder jede Menge Freude bereitet. Äußerst erfreulich war die Tatsache, dass neben den „alten Hasen“ Rose & Michael Schneider, Friedhelm Stemper, Silke & Swen Illig auch zwei „Jungfüchse“ aus den eigenen Reihen erstmals mit dabei waren – das Mitwirken von Moritz Jansen und Jens Hoffmann war ein überaus positive Sache.