Rohrbacher Weihnachtsmarkt und der TTV

Der TTV Rohrbach beteiligte sich natürlich auch wieder beim letzten Rohrbacher Weihnachtsmarkt, der Anfang Dezember auf dem Dorfplatz stattfand. Wie immer wurde die TTV Bude durch fleißige Helfer aufgebaut und liebevoll geschmückt. Reißenden Absatz gab es bei rotem und weißem Glühwein, und auch der Schneemannpunsch war bei niedrigen Temperaturen ein perfektes, erwärmendes Getränk. Renner wie in den Vorjahren war abermals Karins Cabanossi-Hackfleisch-Eintopf – insgesamt mussten die TTV-Helfer bereits ca. eine Stunde vor Ende der Veranstaltung „ausverkauft“ melden.

Neben den kulinarischen Genüssen war natürlich auch Karins Bastelecke ein Besuchermagnet, in der es wieder wunderschöne Bastelsachen und die weithin bekannten Scherenschnitte zu kaufen gab. Einmal mehr war auch das diesjährige Schätzspiel eine absolute Bereicherung, bei der es galt, die Anzahl der „Löcher“ in einem Tischtennisnetz zu erraten.

Der TTV beim Weihnachtsmarkt – rundum also wieder mal ein toller Tag und voller Erfolg. Herzlichen Dank gebührt allen, die vor und hinter den Kulissen zum Gelingen beigetragen haben.