Nach zweijähriger Corona bedingter Pause fand in diesem Jahr wieder der Rohrbacher Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz statt.
Wie in den Vorjahren beteiligte sich auch der TTV, wenngleich manches anders war als bisher.
Ein Trend, den auch der TTV zu spüren bekommt, ist, dass immer weniger freiwillige Helfer zur Verfügung stehen, um eine derartige Veranstaltung durchzuführen. Diesem Wandel zum Trotz fand sich am Ende aber doch wieder eine schlagfertige Truppe, die im Vorfeld beim Verladen der Hütten, deren Auf- und Abbau sowie der Durchführung am Sonntag Gewehr bei Fuß stand.
Auch dem in diesem Jahr erstmals verpflichtend vorgeschriebenen E-Check, bei dem alle verwendeten Geräte, Kabel und Stecker einer elektro-fachmännischen Untersuchung und Kennzeichnung zu unterziehen waren, wurde Stand gehalten.
Am Ende des Tages war die Teilnahme am Weihnachtsmarkt für den TTV ein voller Erfolg. Eine überwältigende Besucherresonanz führte dazu, dass der bereitgestellte Glühwein bereits vor Ende der Veranstaltung bis auf den letzten Tropfen verkauft und auch der dargebotene Hackfleisch-Cabanossi-Eintopf vollständig ausgegeben war.
Ein Schätzspiel über die Anzahl von Tischtennisbällen in einem Sack sorgte für Ratespaß, den Gewinnern winkten attraktive Preise. Karins bekannte Scherenschnitte begeisterten ein ums andere Mal mehr.
Ein Dank gilt allen Helfern, die zur Durchführung dieser abermals gelungenen Veranstaltung beigetragen haben, sowie Sponsoren, die den TTV Rohrbach unterstützten.